Heli + Multicopter

Mein 250er (FPV)-Racequadrocopter (05.2015)

Meine neueste Kreation ist dieser kleine 250er Racequadrocopter. Sämtliche Komponenten habe ich bei Banggood bestellt. Die Kosten dieses kleinen Racers liegen ohne Satellitenempfänger, Akku und Kameras bei ca. 75€. Da kann beim flotten Fliegen nicht wirklich viel danebengehn ;-). Das Teil geht richtig ab und macht echt Spaß. In nächster zeit werde ich auch diesen Quadrocopter noch nachtflugtauglich machen!

2015-06-07 20.02.37.jpg

 

Mein 450er Quadrocopter (12.2014)

Das Herzstück meines Quadrocopters bildet der Flightcontroller APM2.6. Zusätzlich habe ich ein GPS-Modul für die speziellen Funktionen wie RTH (Return to home) und alle anderen GPS-abhängigen Flugmodi eingebaut. Damit der Copter auch Nachts bewegt werden kann, habe ich ihn mit ein paar Leds versehen! Hier ein paar Bilder des technischen Wunderwerks.

DSC07419.JPG

DSC07423.JPG

2014-02-10 20.52.16.jpg

 

 

 

 

 

 

Mein Hurricane 425 von Gaui

dsc09434-jpg 

dsc09437-jpg